ArtikelbildSerien

Millionen Menschen in Deutschland haben ihre absolute Liebings-TV-Serie, die sie regelmäßig schauen und sich nur sehr ungerne entgehen lassen.

Mir geht’s auch so! Two and a Half Men ist absolut meine Serie – immer noch – trotz des Ausstiegs von Charlie Sheen in Staffel 8. Der trockene Humor der Sitcom lässt mich einfach nicht los. Ich schaue die Serien gerne ganz simpel zuhause bei mir auf der Couch, spät abends bevor ich ins Bett gehe und freue mich jeden Abend wieder darauf!

Auf diesem Grund habe ich mich entschlossen eine Blogparade zu starten und würde gerne von euch wissen:
• Ob ihr regelmäßig bestimmte Serien verfolgt und wenn ja was eure Lieblingsserie ist?
• Was gefällt euch besonders an der Serie?
• Wer ist euer Lieblingsschauspieler?
• Und bei welcher Gelegenheit ihr sie am liebsten schaut – ob mit Freunden, allein vor dem Fernseher oder vielleicht sogar mit einem kleinen Snack im Bett ?

So könnt ihr an der Blogparade teilnehmen:
Die Blogparade ist leider schon zuende!

Dauer der Blogparade:
Die Blogparade startet heute und endet am Sonntag, dem 22 Juni.  2014 um Mitternacht. Also sind insgesamt 5 Wochen Zeit, um an dieser Aktion teilzunehmen.

Ihr habt von der Teilnahme:
Ich veröffentliche zum Schluss der Blogparade ein Ranking der Top5 beliebtesten Serien sowie eine Zusammenfassung eurer fesselndsten und schönsten „Liebeserklärungen“ an euren Favorit inklusive Links zu allen Beiträgen.

Hier geht´s zu den Gewinnern !

Der Autor: Katrin

Hallo, ich heiße Katrin. Ich bin eine leidenschaftliche Heimkinosiastin. Ich liebe alles was mit Filmen, Schauspielern und der passenden Technik zu tun hat. Auf dem Blog von test-fernseher.com schreibe ich über aktuelle News, hilfreiche Tipps und die besten Filme!

Kommentare

6 Kommentare zu “Blogparade: Was ist eure absolute Lieblings TV-Serie?”

  1. Hallo Katrin,
    Fernsehserien gehören auch zu meinen liebsten „Hobbys“ und so habe ich in den letzten Jahren schon einige durchgeschaut (mein Filmkonsum muss leider drunter leiden). Sehr zu empfehlen sind bspw. Breaking Bad und House of Cards, aber auch Game of Thrones (wirkt am Anfang etwas kitschig, wird aber von Folge zu Folge besser. Meine weiteren Empfehlungen habe ich unter:
    http://anspruch-wirklichkeit.blogspot.de/2014/05/game-of-thrones.html gelistet. Bis auf eine einzige Serie (Der Tatortreiniger) sind meine Lieblingsserien entweder amerikanische oder englische Produktionen.
    LG Anne

  2. Hallo zusammen, Katrin,
    danke dir für die Einladung zu dieser Parade und ich habe mich sehr gefreut. Ich habe deine Fragen unter http://wpzweinull.ch/2014/06/10/meine-lieblingsserie-im-tv-blogparade/ beantwortet und ich schaue auch gerne Krimi-Serien, weil ich diese Krimi-Fälle so interessant finde.

    Ich wünsche dir weiterhin viele Teilnehmer und auf zahlreiches Feedback!
    Was hier bei dir noch fehlt, ist es das Mail-Kommentar-Abo, welches man mit einem Plugin umsetzen kann. Dadurch würde ich wissen, ob du oder jemand anders hier nach mir kommentiert hat. Also nutzerfreundlich wäre das alle Male und vll. setzt du es noch um, bei Gelegeneheit mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *